Betriebsferien und «Neujahrsputz»


Zugersee_Dezember 21_1b.jpg

Wir tauchen ab – aber nicht für lange

Ruckzuck. Und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein weiteres Jahr, in dem wir diverse Projekte realisieren, uns mit spannenden Menschen austauschen, Neues lernen durften. Und das, obwohl die Zeiten nicht einfach sind. Allen unseren Auftraggeber*innen, Projektpartner*innen und Kolleg*innen an dieser Stelle ein grosses, wirklich grosses Dankeschön für die wertschätzende und inspirierende Zusammenarbeit.

Wie üblich um diese Zeit verabschieden wir uns in unsere Betriebsferien. Und die erste Januarwoche reservieren wir uns für den jährlichen «Neujahrsputz»: für die Bereinigung der Geschäftsablage, die Pflege unseres eigenen Archivs und andere Dinge, die es auf den to-do-Listen nie auf die vordersten Plätze schaffen. Dann melden wir uns zurück, mit (hoffentlich) frischer Energie, (hoffentlich) aufgeräumter Ablage – und auch der einen oder anderen Überraschung. Bei uns stehen nämlich einige Veränderungen an.

In der Zwischenzeit wünschen wir entspannte Fest- und Ferientage sowie einen beschwingten Rutsch in ein prickelndes neues Jahr!

 

Bild: Der Zugersee im Dezember 21. Fotografie Linus Ruegge

Related Posts