Betriebsferien über die Festtage


Stiftsschatz

Wir sagen Danke und machen mal Pause

Was für ein Jahr! Vielfältige Projekte, spannende Begegnungen, tolle Kooperationen, viel zu tun. All unseren AuftraggeberInnen, MitarbeiterInnen und MitstreiterInnen einmal mehr ein grosses Dankeschön: Es war eine Freude, mit euch und Ihnen zusammenzuarbeiten. Nun ist es an der Zeit für eine Pause: Zwischen Montag, 23. Dezember 2019 und Sonntag, 05. Januar 2020 machen wir Betriebsferien. Bis dahin wünschen wir allen frohe Weihnachten voller freudiger Überraschungen und einen guten Rutsch in ein abwechslungsreiches und erfülltes neues Jahr! Wir freuen uns aufs Wiedersehen…

 

Titelbild: Engel des Luzerner Kunstmalers Alfred Schmidiger in der Schatzkammer der Hofkirche St. Leodegar, Luzern. Die Führungen zum Luzerner Stiftsschatz können wir übrigens wärmstens empfehlen!

Related Posts